Konfirmierte pflanzen und bauen, Erdbeerhof stiftet

Am 26.9.2020 haben die Baudenbacher Konfirmierten mit Pfarrer Weber je einen Beerenstrauch gepflanzt. Zuvor waren wir am Erdbeerhof in Ehe und suchten uns unter fachkundiger Beratung von Roswitha Schemm je einen Beerenstrauch aus. Zur unser Überraschung wurden die Pflanzen vom Erdbeerhof gestiftet. Wir bedanken uns herzlich beim Erdbeerhof Schemm! Dann radelten wir zurück zur Kindertagesstätte Baudenbach, wo die Sträucher einzupflanzen waren. Hierzu half uns Johannes Hudezeck vom Verschönerungs- und Gartenbauverein Baudenbach. Ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz! Schließlich konnten die Konfirmierten noch ein Hochbeet stiften, das auch prompt aufgebaut wurde. Gott sei Dank spielte das Wetter mit. Mit Pizza und Getränken und Erinnerungen an die längst vergangenen Tage im Kindergarten beendeten wir das gelungene Projekt. Herzlichen Dank für diesen schönen Tag an euch Konfirmierte!