Rund um die Trauung: Online-Angebot für Paare, die heiraten wollen

“Ihr überlegt zu heiraten? Habt viele Ideen, aber auch offene Fragen? Wünscht  Euch Austausch und spirituelle Begleitung?” Wir bieten Verliebten und Verlobten drei online Treffen rund um die Trauung an, in denen es um Klärung, Mitgestaltung und Tiefgang geht. Wir wollen uns darüber austauschen, wo jede und jeder einzelne und jedes Paar gerade steht, an welchen Punkten noch totale Unentschlossenheit herrscht und welche Wünsche schon konkret sind. Wir überlegen gemeinsam, welches Bild oder Thema sich durchzieht und wie es in ein persönliches Trauversprechen einfließen könnte. 

Interessiert? Dann bitten wir Euch, Euch bei Pfarrerin Heidi Wolfsgruber zu melden: heidi.wolfsgruber@bildung-evangelisch.com, Tel. 09339 98 999 97.

Der erste online-Termin via Zoom ist für Mittwoch, 12. Januar 2022, 19.00-20.30 Uhr, geplant. Den Zugangslink verschicken wir nach Anmeldung. 
Die weiteren Termine werden dann in der Gruppe ausgemacht. Denn schließlich geht es ja um Euch und Eure Wünsche!

Wenn die Gruppe es will, gibt es zudem noch die Möglichkeit, sich auch mal persönlich zu treffen. Das Wildbad Rothenburg wäre dafür bestimmt optimal, aber auch andere Ideen sind willkommen!