Kirchentouren 2022 – „Zehn Kostbarkeiten“

„Zehn Kostbarkeiten – Heimat mit dem Fahrrad entdecken“
An zehn Abenden im Sommer mit dem Fahrrad besondere Ecken der eigenen Heimat kennen lernen!
Dazu laden unsere Gemeinden bei den „Kirchentouren 2022“ ein. Von Juni bis Anfang August ist wöchentlich eine andere Kirchengemeinde Gastgeberin und stellt eine örtliche Kostbarkeit vor. In der Kirche oder auch im Garten nebenan.

Kirchentouren 2022 heißt:
Auf dem Fahrrad ankommen und willkommen sein.
Die Gemeinschaft mit anderen Fahrrad-Pilgern erleben.
Etwas über eine Kostbarkeit der eigenen Heimat erfahren.
Spirituelle Impulse mit nach Hause nehmen.

Gut zu wissen:
Natürlich sind Sie auch willkommen, wenn Sie mit dem Auto, Motorrad oder zu Fuß anreisen.
Nach Möglichkeit stellen Ihnen die Kirchengemeinden Getränke und kleine Snacks zur Verfügung.
Die Kirchentouren sind ein gemeinsames Angebot der Kirchengemeinden im Dekanat Neustadt, des Dekanatsbezirks und des Forums Neustadt, sowie des Evangelischen Bildungswerkes „Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch“.