Zelten um den Kirchturm

Zum Zelten um den Kirchturm sind heuer über 40 Kinder und Jugendliche gekommen. Nach dem Aufbau der Zelte zogen die sieben Gruppen unterstützt durch die Konfirmandinnen zur Ortsrallye los. Nach erfolgreicher Lösung der Rätsel wurden alle mit einem Eis belohnt. Als nächstes stand die Gestaltung eines Glases mit Acrylfarben auf dem Programm. Nach dem Abendessen entschieden sich die Kinder und Jugendlichen für den Film „Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka Land“, der an den Kirchturm gestrahlt wurde. Der Sonnenaufgang lockte die ersten aus den Zelten und wir begannen das Frühstück mit einem Guten Morgen Lied. Um 9.00 Uhr verabschiedeten wir uns mit der Erkenntnis, dass das neugestaltete Grundstück ideal fürs zelten geeignet ist.