Wir freuen uns, dass Sie sich dafür interessieren, etwas zu spenden. Das ist im Pfarramt in Bar oder per Überweisung möglich. Leider können wir keine Spenden über PayPal annehmen.

Für folgenden Zweck stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus:

Baudenbach (B): Kindertagesstätte (Kita), Posaunenchor (Pos), Turm, Gestaltung des Grundstücks um die Kirche (Gs), Orgel.

Hambühl (H): Orgel, Kindertagesstätte (Kita), Kirchhofmauer (Km).

Stübach (S) : Kirche, Orgel.

Gerne können Sie das Tansaniaprojekt (T) von Pfarrer Michael Schlötterer (Zweck) unterstützen. Wir leiten Ihre Spende über Mission Eine Welt nach Tansania weiter. Hier können Sie lesen, wie Ihre Gelder dort verwendet worden sind.

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung „Spende B / H / S oder T, Zweck sowie Ihren Namen, Straße, Hausnummer und Ort (ohne PLZ) für Ihre Spendenbescheinigung. Die IBAN der Ev. Luth. Kirchengemeinde Baudenbach bei der Sparkasse Neustadt/Aisch BIC BYLADEM1NEA lautet: DE08762510200000569749

Herzlichen Dank!